Loading...

Gemeinsam mehr erleben

Mit den Freizeitclubs unterwegs
Shinrin yoku - Waldbaden

Shinrin yoku - Waldbaden

unterwegs mit dem Freizeitclub

"Shinrin Yoku? Was ist das?" Als wir dieses neuartige meditative Event zum ersten Mal im Programm hatten, kannte das kaum noch jemand. Inzwischen waren wir schon oft beim "Waldbaden" unterwegs. Immer wieder anders. Immer wieder meditativ.
"Shinrin yoku - Waldbaden im Sommer" . Eine Gruppe Freizeitclubber traf sich im Wald oberhalb von Gleisweiler. Unsere Erlebnispädagon, Dr. Jonna Küchler-Krischun, nahm uns mit auf eine schöne Strecke zum Waldbaden. Heute ging es darum, den Düften und Gerüchen im Wald und auf der Wiese nachzuspüren.
Sehr entspannend und beglückend, so das Fazit. Wir lagen auf einer Wiese, Sonne im Gesicht, Orangenduft in der Nase, Wind und Vogelgezwitscher im Ohr. Ein wunderbarer Nachmittag, der Gelassenheit schenkte. Die erholsame „Duftprobe“ am Schluss im Liegen hat das Ganze wunderbar abgerundet. Super Führung, super Wetter, super Erlebnis.

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe einen Kommentar

Wird zusammen mit deinem Kommentar angezeigt.

Angabe freiwillig, wird nicht veröffentlicht. Wenn jemand auf deinen Kommentar antwortet, bekommst du dann eine Nachricht. Die Mailadresse wird zu nichts anderem verwendet - versprochen!

Zur Sicherheit, gegen Kommentarspam durch sog. Spam-Bots

Geschriebenen Kommentar wieder löschen? Einfach dieses Feld leermachen und wieder abschicken.