Loading...

Gemeinsam mehr erleben

Mit den Freizeitclubs unterwegs
Landauer Weihnachtscircus 2021/2022 findet statt

Landauer Weihnachtscircus 2021/2022 findet statt

Spielzeit vom 18. Dezember 2021 bis 2. Januar 2022

Darf der Circus spielen oder nicht? Ja, es steht nun fest, der Aufbau hat Anfang Dezember begonnen, der Circus startet unter dem Motto HELLO AGAIN und bringt nun vielen Besuchern viel Freude. Auch uns vom Freizeitclub, denn wir sind dabei bei der Silvester-Gala mit Live-Musik dabei.
Hello Aagain! Viel zu lang war die Zeit...
Das rufen die Macher vom Weihnachtscircus allen Fans, Besuchern und Partnern aus Landau, der Pfalz und ganz Südwestdeutschland zu. Sie freuen sich sehr, uns allen nach der notgedrungenen Pandemie-Pause im letzten Jahr mit ihrem Programm begeistern zu dürfen.
[bild4]Sie präsentieren einen bunten circensischen Cocktail vom 18. Dezember 2021 bis zum 2. Januar 2022. Artisten aus aller Welt, Preisträger des Monte Carlo Circus-Festivals, ambitionierte Newcomer, etablierte Manegenstars, schöne Tiere und ein Clown, der mit seiner Partnerin bereits in allen großen Manegen das Publikum begeistert hat: Tony Alexis. Wo sein „Ahoj!“ ertönt, da bleibt kein Auge trocken.
Schön bei diesem Circus: Nach den Vorstellungen hat die "Bar im Raubtierkäfig" geöffnet und ist an allen Spieltagen ein gemütlicher Treffpunkt für die Gäste sowie Artisten und Mitarbeiter da.
Wir vom Freizeitclub Karlsruhe-Landau haben einen VIP-Bereich exklusiv für uns zur Verfügung. Von hier aus können wir das Geschehen gut verfolgen.
Übrigens: Vor der Vorstellung bekommen wir sogar eine Backstageführung. Immer wieder schön, ein wenig hinter die Kulissen schauen zu können.

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe einen Kommentar

Wird zusammen mit deinem Kommentar angezeigt.

Angabe freiwillig, wird nicht veröffentlicht. Wenn jemand auf deinen Kommentar antwortet, bekommst du dann eine Nachricht. Die Mailadresse wird zu nichts anderem verwendet - versprochen!

Zur Sicherheit, gegen Kommentarspam durch sog. Spam-Bots

Geschriebenen Kommentar wieder löschen? Einfach dieses Feld leermachen und wieder abschicken.