Loading...

Gemeinsam mehr erleben

Mit den Freizeitclubs unterwegs
In Landau steht das beste Café in Rheinland-Pfalz

In Landau steht das beste Café in Rheinland-Pfalz

gekürt von der Zeitschrift "Feinschmecker" im Oktober 2021

Der Konditor Alex Theodor Scheid verfügt über internationale Patisserie-Erfahrung und ist bekannt aus der Fernsehshow „Das große Backen“. Nun wurde die Patisserie Theodor in Landau nicht nur unter die 500 besten Cafes und Röstereien aufgenommen, sondern auch zum derzeit besten Cafe in Rheinland-Pfalz gekürt. Natürlich werden wir vom Freizeitclub Landau das süße Paradies auch gern besuchen.
Erstklassige Zutaten, süße Kreationen, passendes Interieur

Mit seinem Team versucht der ausgezeichnete Patissier deutsche Rezepte in die internationale Patisserie zu integrieren. Die Zutaten zu seinen Kreationen stammen von besten Produzenten, sie stecken voller Geschmack und brauchen keine Aromastoffe, überflüssige Mengen Fett oder Zucker. Doch nicht nur erstklassige Zutaten und süße Kreationen sind ihm wichtig. Er sieht Genuss als ganzheitliches Erlebnis, deshalb ist auch das Interieur darauf abgestimmt.
Patisserie Landau

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe einen Kommentar

Wird zusammen mit deinem Kommentar angezeigt.

Angabe freiwillig, wird nicht veröffentlicht. Wenn jemand auf deinen Kommentar antwortet, bekommst du dann eine Nachricht. Die Mailadresse wird zu nichts anderem verwendet - versprochen!

Zur Sicherheit, gegen Kommentarspam durch sog. Spam-Bots

Geschriebenen Kommentar wieder löschen? Einfach dieses Feld leermachen und wieder abschicken.