Loading...

Gemeinsam mehr erleben

Mit den Freizeitclubs unterwegs
Dezember 2020 - was tun gegen Corona-Blues?

Dezember 2020 - was tun gegen Corona-Blues?

Austausch, Spaß, Lebensfreude im Freizeitclub

Ärgern, unzufrieden, miesepetrig durch die Welt gehen? Oder die Situation akzeptieren, das Beste daraus machen und trotz Corona-Beschränkungen Spaß und Austausch erleben? Es ist deine Entscheidung, was du mit deiner Stimmung machst. Wir vom Freizeitclub entscheiden uns jedenfalls für Spaß und Austausch und bieten unseren Mitgliedern ein abwechslungsreiches Online-Programm für viele Interessen.
Online-Austausch per ZOOM
Onlinetreffen haben viele Vorteile. Gerade jetzt im Winter. Man muss nicht raus in die Kälte, kilometerweit fahren, Parkplatz suchen, Autoscheiben kratzen – sondern kann sich ganz gemütlich zu Hause einigeln, darf Alkohol trinken, ohne den Führerschein zu riskieren, kann die anderen hören, sehen, miteinander reden, und ganz unterschiedliche Events erleben. So wie sonst im richtigen Leben.
Was für viele Interessen
Draußen in einer Gruppe treffen, geht nicht? Dann treffen wir uns eben online. Bei den kreativen Programmen, die wir vom Freizeitclub unseren Mitgliedern bieten. Da findet jeder was, was ihn oder sie interessiert – vorausgesetzt, man gehört zu den positiv eingestellten Menschen, die fähig sind, Dinge anzunehmen, die sie nicht ändern können, und die Lust haben, neue Wege auszuprobieren.
Was wir im Dezember 2020 online machen?
Was für alle Interessen, von Tanzen bis Stammtisch, von gemeinsamen Kochen bis interessanten Lesungen, von Meditation bis Bewegung. Einfach mal reinschauen und überraschen lassen…
Und die Technik? Halb so wild...
"Ja, ich würd' schon gerne, aber ich weiß doch nicht wie das geht, mit der Technik und so..." Nun, einmal ist immer das erste Mal, und wir alle haben das auch erst lernen müssen und dabei erkannt: so schwierig ist das gar nicht! Und die Technik-Freaks bei uns im Club haben das so ausgefeilt, dass du nicht viel mehr machen musst als einen Link anzuklicken, um an unseren Online-Events teilzunehmen.
Also: nur Mut. Es lohnt sich!

Fotos © pexels

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe einen Kommentar

Wird zusammen mit deinem Kommentar angezeigt.

Angabe freiwillig, wird nicht veröffentlicht. Wenn jemand auf deinen Kommentar antwortet, bekommst du dann eine Nachricht. Die Mailadresse wird zu nichts anderem verwendet - versprochen!

Zur Sicherheit, gegen Kommentarspam durch sog. Spam-Bots

Geschriebenen Kommentar wieder löschen? Einfach dieses Feld leermachen und wieder abschicken.