Loading...

Gemeinsam mehr erleben

Mit den Freizeitclubs unterwegs
Stand Up Paddling und Grillen

Stand Up Paddling und Grillen

Ein lustiges Erlebnis am Auenhainer See

Weg mit dem Alltags Streß und was für unser Wohlbefinden tun. Wir wollten das schon immer mal probieren, trauten uns aber nicht alleine. Egal, dafür gibts den Freizeitclub um neue Sachen auszuprobieren, das schöne daran: keiner lacht, für die meisten ist es neu und das macht genau die Faszination Freizeittreff aus. Das Stand UP Paddling sieht so leicht aus, aber war es das wirklich?

Das fanden wir heraus und hatten so richtig Spaß dabei, haben den Alltags Streß vergessen. Gemeinsam haben wir herausgefunden, wie das Stand Up Paddling funktioniert, dabei Ängste überwunden und festgestellt: ist doch ganz easy! Es war ein Traum!

Hochkonzentriert zuerst auf Knien gepaddelt, dann versucht aufzustehen - Balance halten, aber Schwupps di wupps, lag ich kopfüber im Wasser, so schnell konnt ich s gar nicht realisieren. Egal, es hat mega Spaß gemacht, deshalb wiederholen wir diese Aktivität am 04.07.2020 mit dem Freizeittreff.

Danke dafür nochmal an Frank und Geli, die uns ihre Bords zur Verfügung gestellt haben und uns somit diese Erfahrung ermöglicht haben.

Grillbuffet - jeder hat was mitgebracht und es war wie immer zuviel :-)

Nebenbei und im Anschluss das erlebte haben wir entspannt auf dem Grillplatz, mit wunderschönem Blick aufs Wasser, leckeren Grillwürstchen und Salaten, den Tag ausklingen lassen. Doch seht selbst:


zurück

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe einen Kommentar

Wird zusammen mit deinem Kommentar angezeigt.

Angabe freiwillig, wird nicht veröffentlicht. Wenn jemand auf deinen Kommentar antwortet, bekommst du dann eine Nachricht. Die Mailadresse wird zu nichts anderem verwendet - versprochen!

Zur Sicherheit, gegen Kommentarspam durch sog. Spam-Bots

Geschriebenen Kommentar wieder löschen? Einfach dieses Feld leermachen und wieder abschicken.

zurück