Loading...

Gemeinsam mehr erleben

Mit den Freizeitclubs unterwegs
Der Freizeittreff feierte am 01.10.2016 - 10 Jahre

Der Freizeittreff feierte am 01.10.2016 - 10 Jahre

eine Mitgliederstimme von unserer Sylvia T.

Ich bin seit vielen Jahren Mitglied und habe meinen Einstieg nicht bereut. Für alle Interessen und jeden Geldbeutel ist immer was dabei.
Über die vielen Jahre habe ich wirklich tolle Menschen kennen und schätzen gelernt.
Nie habe ich Streitigkeiten, was in größeren Gruppen nicht selten ist, erlebt. Ich bin an Orte gekommen, die ich vielleicht alleine nie erkundet hätte.
Mein Einstieg in den Freizeittreff war eine organisierte Wanderung von Bad Düben zur Köhlerei Tornau und anschließend mit dem Planwagen zu Pferde wieder zu zurück. Wir waren ca. 25 Leute, es war eine super tolle Stimmung, ich wurde sofort offen aufgenommen und ich hatte das Gefühl, schon ganz lange dabei zu sein.
Die Entscheidung dabeizubleiben war bereits am Beginn der Aktion gefallen.
Liebe Bianka, ich danke dir von ganzem Herzen, dass du dich so für uns ins Zeug legst. Bleib wie du bist und hab noch ganz lange, ganz viel Spaß mit uns Trefflern.
Liebe Grüße
Sylvia
Dieser Beitrag gehört zu einer Sammlung von Beiträgen zum Thema Mitgliederstimmen. Alle Beiträge aus dieser Sammlung findest du hier.
zurück

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe einen Kommentar

Wird zusammen mit deinem Kommentar angezeigt.

Angabe freiwillig, wird nicht veröffentlicht. Wenn jemand auf deinen Kommentar antwortet, bekommst du dann eine Nachricht. Die Mailadresse wird zu nichts anderem verwendet - versprochen!

Zur Sicherheit, gegen Kommentarspam durch sog. Spam-Bots

Geschriebenen Kommentar wieder löschen? Einfach dieses Feld leermachen und wieder abschicken.

zurück